Camera
    Die WebDevice enthält das Feld Camera.
     
    
    Die Klasse Camera besteht aus folgenden Feldern:
    
Base: Diese Basis hat 
    1. 
BaseO: ist die Position der Kamera.
 
    2. 
BaseX: ist senkrecht zu BaseZ und BaseY.
    3. 
Basey: der Upvector. Er ist senkrecht auf die Kamera.
    4. 
BaseZ: die Blickrichtung der Kamera multipliziert mit (-1). (siehe Direction)
    
    
Beispiel von einer Camera in WebGL:
        
           
        
       
    
    NearClipping: gibt an, bis zu welchem Abstand von der Kamera geklippt wird, d.h.: die Szene nicht angezeigt wird.
                  Ein Wert von 0 ist nicht erlaubt. Default ist 1.
    
FarClipping: gibt an, ab welchem Abstand von der Kmera die Szene nicht mehr angezeigt wird. Default ist 1000.
    
Position: Die Position der Kamera.Siehe 
Base.
    
UpVector: Die senkrechte Richtung auf die Kamera.Siehe 
Base.
    
Direction: Die Richtung, in welche die Kamera gerichtet ist.
    
Anchor: Wird beim Navigieren als Fixpunkt verwendet. Der Startwert ist (0, 0, 0).