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Wir erzeugen einen FloatAnimator
und öffnen das Testprogram. Dort deklarieren wir einen FloatAnimator, initialisieren ihn im Createteil und weisen
dem AnimationsEvent FloatAnimator_Animate zu;
....
FloatAnimator FloatAnimator = new FloatAnimator();
....
protected override void OnCreated()
{
base.OnCreated();
FloatAnimator.Animate += FloatAnimator_Animate;
FloatAnimator.Device = this;
FloatAnimator.FromValue = -(float)System.Math.PI/4;
FloatAnimator.ToValue = (float)System.Math.PI/4;
FloatAnimator.Duration = 5000;
Camera.Focus = 0; // Bewirkt, dass die Rotation in der AugenPosition passiert
FloatAnimator.Start();
In FloatAnimator_Animate
private void FloatAnimator_Animate(object sender, System.EventArgs e)
{
Camera.Roll = FloatAnimator.Value;
}
Es gibt noch viele Anwendungen für die der FloatAnimator geeignet ist. (z.B. Setzen des Radius einer Kugel usw.)
Hier der Code
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