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Wir erzeugen einen FloatAnimator und öffnen das Testprogram. Dort deklarieren wir einen FloatAnimator, initialisieren ihn im Createteil und weisen dem AnimationsEvent FloatAnimator_Animate zu;
    ....
     FloatAnimator FloatAnimator = new FloatAnimator();
    ....

           protected override void OnCreated()
        {
            base.OnCreated();
            FloatAnimator.Animate += FloatAnimator_Animate;
            FloatAnimator.Device = this;
            FloatAnimator.FromValue = -(float)System.Math.PI/4;
            FloatAnimator.ToValue = (float)System.Math.PI/4;
            FloatAnimator.Duration = 5000;
            Camera.Focus = 0; // Bewirkt, dass die Rotation in der AugenPosition passiert
            FloatAnimator.Start();

In FloatAnimator_Animate
     private void FloatAnimator_Animate(object sender, System.EventArgs e)
        {
            Camera.Roll = FloatAnimator.Value;
        }
    

Es gibt noch viele Anwendungen für die der FloatAnimator geeignet ist. (z.B. Setzen des Radius einer Kugel usw.) Hier der Code

 
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