Drawing3d documented Class Library

ShadowSettings Members

ShadowSettings overview

Public Instance Constructors

ShadowSettings Constructor Initializes a new instance of the ShadowSettings class.

Public Instance Fields

_LightFOV
Device Die Device, die gerendert wird
LightProjectionDevice Eine Device die erzeugt wird, wenn die Eigenschaft ShowLightProjection gesetzt wird.

Public Instance Properties

Algorithmus Setzt oder gibt den Algorithmus, der für das Rendern des Schattens verwendet wird TextureShadow ist schneller, wird aber bei hoher auflösung pixeliert ShadowVolume ist langsamer die Qualität bleibt aber auch bei hoher Auflösung erhalten
DarknessPercentage Gibt an welche Helligkeitsstufe der Schatten hat. Der Wert 1 entspricht Weiß 0 entspricht schwarz.
FarCaps Die entfernten Polygone werden auch gezeichnet
Height Höhe des Bitmaps, das für den TextureShadow-Algorithmus verwendet wird
Infinity Unendlichkeit bei ShadowVolumealgorithmus
LightFOV Weitwinkel der Lichtquelle in Grad
ShowLightProjection Durch setzen dieser Eigenschaft wird ein Fenster angezeigt, das den Blick von der Lichtquelle darstellt. Diese Eigenschaft ist vor allem fürs Debuggen geeignet.
Width Breite des Bitmaps, das für den TextureShadow-Algorithmus verwendet wird

Public Instance Methods

Equals (inherited from Object) 
GetHashCode (inherited from Object) 
GetType (inherited from Object) 
RefreshShowLightProjection Refresht die LightProjectionDevice
ToString (inherited from Object) 

Protected Instance Methods

Finalize (inherited from Object) 
MemberwiseClone (inherited from Object) 

See Also

ShadowSettings Class | Drawing3d Namespace | Shadow